7. Januar 2013

Micaela Schäfer mal komplett nackt

Erotik-Model Micaela Schäfer ist ja nicht zickig, wenn es darum geht, sich nackt zu zeigen. Im Gegenteil - es ist sogar schwierig, sie mal in einem Top oder BH zu sehen, denn viel zu gerne zeigt sie ihre prallen Brüste in ganzer Pracht und ohne störende Textilien. Dabei ist sie gleichzeitig aber immer bedacht darauf, ihren Intimbereich verdeckt zu halten. Da musste man bei "Big Brother" oder im "Dschungelcamp" schon ganz genau hinschauen, um einen kurzen Blick auf ihre nackte Muschi zu erhaschen!

Doch für echte Kunst tut Micaela alles - und zeigt sich auf dem neuen Werk des Berliner Künstlers und Fotografen Oliver Rath nun komplett(!) nackt. Den Tanga hat Micaela mit einer Rabenmaske vertauscht - entsprechend heißt das Foto auch "Rabe der Nacht"!


Na, hättet ihr unsere Dschungel-Queen erkannt? Das Foto hat Micaela übrigens selber auf ihrer Facebook-Seite gepostet; Original-Quelle ist: http://www.rath-photografie.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen