4. November 2010

Katy Perrys Busen zu groß?

Wer hätte das gedacht: In einem Interview mit der US-Zeitschrift "Harper's Bazaar" gestand die Sängerin, dass sie als Teenie nicht wirklich glücklich war mit ihren dicken Brüsten und dachte sogar an eine Brustverkleinerung, weil sie an Rückenschmerzen litt! Zum Glück sieht sie das nun anders ...und zeigt allen ihre üppige Oberweite!

Die kann man zum Beispiel in der neuen November-Ausgabe des "Rolling Stone" in ganzer Pracht bewundern. Für das Shooting entblätterte sich die Sängerin und posiert u. a. in einem hautengen Bikini, der vor allem um ihre 80-D Brüste herum förmlich zu platzen scheint.


Update: Für alle Leser, die an unserem Bikini-Gewinnspiel im Sommer mitgemacht haben, aber leider leer ausgingen, haben wir noch ein Schmankerl: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff "Katy Perry" und ihr bekommt den Link zu einem exklusiven "Behind the Scenes"-Video des Rolling Stone! In diesem könnt ihr dem Fotografen über die Schulter schauen und zusehen, wie Katy am Strand entlang läuft und ihre üppigen Busen im kleinen Bikini wackeln lässt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen