Die größten Momente sind meistens sehr kurz – zumindest in der Fernsehgeschichte. Mal ist es ein Versprecher, mal eine kleine Panne, halt all die Sachen, die nicht geplant waren und einfach passieren. Bei der diesjährigen Verleihung des COMET in Oberhausen gab es auch wieder einen solchen Moment. Wobei kaum jemand ihn bemerkt hat…
Moderatorin und in diesem Fall Laudatorin war Collien Fernandes. Um das eh wieder umwerfende Outfit der hübschen Schnecke mit dem südländischen Touch wollen wir gar keine großen Worte verlieren, sondern gleich zum Punkt kommen: Gerade hat sie Nena den Comet für ihr Lebenswerk überreicht, die Kamera fährt auf die Bühne mit den Gratulanten zu, im Hintergrund die klatschende Menge. Nena freut sich und umarmt kurz Collien. Als sie sich wieder zurückbeugt, hängt offenbar eine Schnalle ihrer Lederjacke noch an Colliens Kleid fest. Und schwupps…so zieht Nena unabsichtlich Collien den linken Träger von der Schulter. Wie passend, dass Collien außer dem dünnen Stoff nichts drunter hatte, kein BH hielt an diesem Tag ihre dicken, prallen Busen im Zaum.
Leider war die Kamera noch in voller Fahrt, so dass die Fernsehzuschauer bestenfalls für den Bruchteil einer Sekunde Colliens pralle Oberweite erspähen konnten; Nena verdeckte bei dem Kameraschwenk gleich wieder die süße Moderatorin mit ihrem Rücken, die natürlich den Träge sofort wieder hochzog … und den kleinen Faux-Pas mit einem herzhaft-erschreckten Lachen nahm.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen