21. Mai 2012

Scarlett im Skandal-Gewitter?

Kleine Patzer können jedem passieren, selbst einem Superstar wie Scarlett Johansson! Bislang galt die blonde Schauspielerin immer als lupenreine Sauberfrau, die sich vor Nacktszenen fürchtet und ihr Privatleben vor den Blicken aller Paparazzi abschirmt. Den Blick auf die nackten, prallen Rundungen des „sexiest woman alive“ gab es bislang nur in der Fantasie der Männer. Und so sollte es eigentlich auch bleiben, wie Scarlett es in Interviews immer so gewissenhaft betonte.

Doch das Schicksal kann zynisch sein und treffen tut es Jeden mal: Jetzt tauchten überraschend zwei Privatfotos der blonden Schönheit auf, die sie komplett nackt in einem Bett liegend und vor einem Spiegel posieren zeigen. Die Fotos wurden ersten Berichten nach von ihrem privaten I-Phone gestohlen und gelangten dann ins Internet. So schnell kann's gehen!

Doch anders als zuvor schon Beyoncé und Kesha, lässt sich Scarlett wohl nicht zu einem "Skandal" hinreißen: In einem Interview sagte sie jetzt, sie würde das ganze völlig entspannt sehen. Zum einen seien die Fotos in keiner Weise schlimm oder anstößig, zum anderen könnte man sie aufgrund der schlechten Qualität eh nicht weiter verkaufen! Wie es scheint, hatte sie einfach mal Langeweile und hat ein bisschen mit sich selbst, pardon, mit ihrem Handy herumgespielt. Und da Scarlett nicht nur eine gute Schauspielerin ist, sondern auch eine gute Geschäftsfrau, hat sie auch gleich ein neues Shooting an Land gezogen, mit dem sie sich jetzt quasi selbst Konkurrenz machen will. Ein geschickter Zug, wie wir finden!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen