25. Juni 2010

Avril Lavigne trägt immer noch BHs

Viele von euch hätten in der Überschrift vermutlich lieber gelesen "Avril Lavigne trägt keine BHs mehr!" - aber die kanadische Sängerin gehört nunmal nicht zu den Stars, die sich in aller Öffentlichkeit gehen lassen und halbnackt rumlaufen (wir schauen jetzt niemanden an...!).

Aber Avril ist zumindest so charmant und zeigt allen ihren Büstenhalter! Immerhin ist es auch ein selbst designtes Stück aus ihrer "Abbey Dawn"-Collection: Schön eng über ihren festen Brüsten, mit pinken Trägern und mit kleinen Totenköpfen verzirt! Ja Avril, das ist Punk!

Und die Sängerin schien auch sehr stolz auf ihr neues Design-Stück zu sein, als sie damit beim Shopping in L.A. gesichtet wurde. Darüber trug sie ein halb-durchsichtigen Hoodie in Kombi mit einer engen schwarzen Stoffhose. Und damit auch jeder ihren neuen BH sehen konnte, streckte die kleine Pop-Prinzessin frech ihren Brustkorb raus und präsentierte mit wippenden Brüsten ihren stylischen BH. Catwalk mal anders...

6 Kommentare:

  1. buffyjacker@yahoo.de15. Juli 2010 um 09:48

    Bin schon lange Avril-Fan und kann nur zustimmen. Es ist echt eine nette Geste, dass sie auch an ihre männlichen Fans denkt und zumindest den BH gut sichtbar trägt. DANKE AVRIL!!!

    AntwortenLöschen
  2. boris.trabandor@web.de21. Juli 2010 um 17:26

    Avril ist immer extrem heiss! Die sieht hammer geil aus, egal was sie anhat... ^^ Wobei ich ihre designten Sachen echt stylisch finde. Im Bikini wäre aber auch nochmal schön!

    AntwortenLöschen
  3. buffyjacker@yahoo.de22. Juli 2010 um 10:58

    Stimmt, im Bikini wäre echt super. Und zwar, dass man auch mal gut was sehen kann! Nippel wären doch echt nett oder was meint ihr?

    AntwortenLöschen
  4. boris.trabandor@web.de29. Juli 2010 um 11:18

    Sicher. Von mir aus darf sie auch einen hautengen Bikini anziehen, der im Wasser transparent wird... ^^

    AntwortenLöschen
  5. buffyjacker@yahoo.de29. Juli 2010 um 23:08

    Das wäre übelst geil!!! Das man alles sehen kann! Ich würde sofort....;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid ja alle genauso geil wie ich auf die Süße Avril von der ich nicht nur die Titten und den blanken Knackarsch sehen will, nein, am allerliebsten ihr leckeres, rasiertes heiße Fötzchen hat es mir angetan das ich soooo gern mal auslutschen will von allen femininen Säften dieser absoluten Traumfrau...
    wenn sie einer fickt, dann bin ich es aber :D

    AntwortenLöschen