9. Juni 2010

Britney Spears schlägt Bodyguard in die Flucht

Achtung: Psycho-Britney ist wieder da! Wie die "Sun" berichtet, hat ein völlig verzweifelter Bodyguard von Britney seinen Job quittiert und droht der Popsängerin jetzt auch noch mit einer Klage! Britney scheint derzeit sexuell nicht wirklich ausgefüllt zu sein. Wie die englische Boulevard-Presse weiter schreibt, hat Britney immer wieder versucht, den (verheirateten) Angestellten zu verführen und ins Bett zu locken!

Britney soll laut seinen Aussagen ständig splitter-nackt durch das Haus gelaufen sein und ihm dabei eindeutige Blicke zugeworfen haben. Auch habe sie die Tür zum Bad offen gelassen, wenn sie unter der Dusche stand und auch ins Schlafzimmer habe er ziemlich eindeutige Dinge von der "sich alleine fühlenden" Sängerin sehen und hören können.

Als dann Brit's Vater Jamie auch noch angeordnet hat, dass der Bodyguard darauf achten soll, dass Britney immer Unterwäsche und BHs trägt, wenn sie sich in der Öffentlichkeit zeigen will, hat der Mann endgültig hingeschmissen. Sind ja aber auch schwierige Arbeitsbedingungen, sowas...!

3 Kommentare:

  1. hehe die notgeile schlampe! der typ hatte bestimmt dauernd nen ständer wegen der

    AntwortenLöschen
  2. buffyjacker@yahoo.de13. Juni 2010 um 23:39

    .....Britney ist halt ne Bitch!

    AntwortenLöschen
  3. Was hat der Typ denn wohl aus dem Schlafzimmer von ihr gehört? Hat sie sich auf dem Bett selbst befriedigt und er konnte das Gestöhn und ihre Lustschreie hören??

    Und wenn Britney bei mir nackt durchs haus laufen würde bekäm ich aber auch nen Ständer! :)

    AntwortenLöschen