8. Juni 2010

Neues Oben-ohne-Shooting mit Lindsay

Unsere Lindsay scheint nun Ernst zu machen: Inzwischen wurde bestätigt, dass sie die Hauptrolle im Linda Lovelace-Biopic spielen wird. Das bedeutet für sie unter Garantie auch einige Topless-Szenen, wenn nicht sogar mehr! Und als ein kleiner Vorgeschmack darauf entblätterte sich Lindsay nun in einem neuen Fotoshooting vor der Kamera von Jason McDonald.

Dabei ist sie komplett oben ohne, wenn auch ihre langen, blonden Locken den Blick auf ihre nackten Brüste verdecken. Aber zumindest sieht man den Ansatz. Und der macht deutlich, was auch heute noch Lindsays hervorstechende (bzw. abstehende) Merkmale sind! Freut ihr euch schon darauf, Lindsays Brüste in voller Aktion auf der großen Leinwand zu sehen, oder hat sie für euch ihre Reize schon verspielt?

4 Kommentare:

  1. buffyjacker@yahoo.de11. Juni 2010 um 10:12

    Also ich freue mich sehr sie wieder oben ohne zu sehen, dann wird auch gerne wieder richtig hart zu ihr abge******* ;-)

    AntwortenLöschen
  2. lindsay is voll die hübsche bitch! die soll wieder ihre prallen titten zeigen, aba mal richtig komplett nackt ohne haare drüber!

    AntwortenLöschen
  3. buffyjacker@yahoo.de13. Juni 2010 um 23:38

    Ganz meine Meinung! Raus mit den Titten! Mit Nippel bitte. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. boah mann ey, ich krieg direkt nen ständer wenn ich an die geile lindsay mit ihren dicken nackten titten denke!!! ;-) ob die in dem film dann auch mal ihre nackte scheide zeigt??

    AntwortenLöschen